Verkehrsunfall auf der B51

Einsatzort Details

Serrig, B51
Datum 14.11.2013
Alarmierungszeit 18:27 Uhr
Einsatzbeginn: 18:27 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Serrig
      Fahrzeugaufgebot   TSF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Schwerer Verkehrsunfall auf der B51

      Am Donnerstag Abend kam es auf der B51, Höhe Parkplatz in Serrig, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Durch den heftigen Aufprall wurde eine schwangere Frau aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die beiden Fahrzeugführer erlitten schwere Verletzungen. Im Einsatz waren die Notärzte aus Saarburg und Merzig, das DRK Saarburg und Mettlach, die Feuerwehren aus Serrig, Saarburg und Beurig, die Strassenmeisterei Saarburg sowie zwei Notfallseelsorger.

       
       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.