Vollbrand einer Zimmerei

Einsatzort Details

Industriegebiet Irscher Straße
Datum 08.06.2014
Alarmierungszeit 00:38 Uhr
Einsatzbeginn: 00:38 Uhr
Einsatzende 01:18 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Sonntagmorgen, gegen 030 Uhr,  wurde von der Leitstelle in Trier Großalarm für die Saarburger Löschzüge ausgelöst. Gemeldet wurde ein Vollbrand der Zimmerei Lorth im Industriegebiet Irscher Straße. Da bei der Ankunft weder Feuerschein noch Rauch zu sehen war, suchte man im ganzen Industriegebiet nach dem Feuer. Auf der gegenüberliegenden Seite, der sogenannten „Fröhn“, fand man das „Grillfeuer“ einiger Jugendlichen. Daraufhin konnte der Einsatz abgebrochen werden. Im Einsatz waren die Löschzüge Mitte und Beurig.

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.