unbekannter Geruch in Wohnhaus

Einsatzort Details

Serrig
Datum 30.06.2014
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzbeginn: 19:05 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Serrig
      Freiwillige Feuerwehr Freudenburg
        Fahrzeugaufgebot   TSF
        Sonstige Einsätze

        Einsatzbericht

        Am 30.06. gegen 19.00 Uhr wurden die Feuerwehr Serrig, Saarburg, Beurig mit GW-G sowie der ABC-Erkunder aus Freudenburg nach Serrig in die Hauptstraße alarmiert. Einige Bewohner eines Wohnhauses klagten über Beschwerden und ein unbekannter Geruch wäre im Haus warnehmbar. Das Gebäude wurde mit den Meßgeräten der Feuerwehr und des ABC-Erkunders abgesucht. Es konnte nichts festgestellt werden. Der Einsatz für die Einheiten war damit beendet.

         
         

        Copyright © 2014. All Rights Reserved.