Verkehrsunfall

Einsatzort Details

B407
Datum 02.09.2014
Alarmierungszeit 14:10 Uhr
Einsatzbeginn: 14:10 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Gegen 14:10 Uhr wurden die Saarburger Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf der B 407, Richtung Trassem, alarmiert. Eine PKW Fahrerin kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem LKW.  Der Zusammenstoß war so stark das die Fahrerin an der Unfallstelle verstarb. Ihre Beifahrerin wurde schwer Verletzt mit dem Hubschrauben in eine Spezialklinik geflogen. Der LKW Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Im Einsatz waren die Löschzüge Mitte und Beurig.

     
     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.