Verkehrsunfall

Einsatzort Details

B 51 Beurig Richtung Ayl
Datum 27.10.2014
Alarmierungszeit 17:35 Uhr
Einsatzbeginn: 17:35 Uhr
Einsatzende 19:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Hein
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Ayl
      Fahrzeugaufgebot   TSF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Im Kreuzungsbereich B 51/K 130 kurz vor Ayl kam es am Montag, den 27.10. gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall als ein Autofahrer von der K130 auf die B 51 einbiegen wollte und dabei einen aus Saarburg kommenden PKW übersah und ihm die Vorfahrt nahm. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen und beide Fahrer wurden schwer verletzt, jedoch nicht in Ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehren aus Beurig, Saarburg und Ayl übernahmen die Verkehrsabsicherung und Ausleuchtung bis die Unfallaufnahme abgeschlossen war und die Fahrzeuge abtransportiert wurden.

       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.