Verkehrsunfall auf der B51

Einsatzort Details

B51 Höhe Laurentiusbrücke
Datum 17.04.2015
Alarmierungszeit 12:15 Uhr
Einsatzbeginn: 12:15 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Laurenz
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Ayl
      Fahrzeugaufgebot   TSF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Ein in Richtung Ayl fahrender PKW mit Anhänger geriet am, Freitagmittag auf der B51, in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Fahrzeug der Straßenmeisterei zusammen. Beide Fahrer konnten sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden in das Saarburger Krankenhaus eingeliefert. Da beide Fahrzeuge mit geladenen Anhängern unterwegs waren, musste die Straße wegen aufräumarbeiten längere Zeit gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ayl, Saarburg und Beurig.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.