Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Saarburg, Trierer Str.
Datum 19.04.2016
Alarmierungszeit 12:46 Uhr
Einsatzbeginn: 12:52 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Faber
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF

    Einsatzbericht

    Am 19.04. gegen 12.46 Uhr wurden die Feuerwehren Saarburg Löschzug Mitte und Löschzug Beurig zu einem Wohnungsbrand in die Trierer Straße in Niederleuken alarmiert. Beim Eintreffen waren die Bewohner bereits alle aus dem Gebäude. Das gesamte Gebäude war verraucht. Ein Trupp unter Atemschutz ging in das Gebäude und fand im Erdgeschoß ein brennendes Bett. Dieses wurde abgelöscht und die verbrannten Möbelteile aus dem Haus gebracht. Anschließend wurde das gesamte Gebäude mittels Überdrucklüfter belüftet.

     
     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.