Zimmerbrand in Ayl

Einsatzort Details

Ayl
Datum 02.03.2011
Alarmierungszeit 21:55 Uhr
Einsatzbeginn: 21:55 Uhr
Einsatzende 22:55 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Ayl
      Fahrzeugaufgebot   TSF
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Mittwoch, den 02. März 2011 wurden die Wehren aus Ayl, Saarburg Mitte und Saarburg Beurig zu einem Zimmerbrand in Ayl alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war das Feuer bereits durch die Bewohner gelöscht. Durch die starke Rauchentwicklung zogen sich zwei Bewohner eine leichte Rauchgasvergiftung zu und wurden vom DRK Saarburg betreut. Mit Überdrucklüfter wurde die Wohnung belüftet und der Einsatz beendet. Die Brandursache steht noch nicht fest.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.