Fehlalarm Asylbewerberwohnheim

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Fehlalarm Asylbewerberwohnheim
Datum 08.10.2016
Alarmierungszeit 20:20 Uhr
Einsatzbeginn: 20:20 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Faber
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Fahrzeugaufgebot   TSF

Einsatzbericht

Gegen 20:20 Uhr kam es erneut zu einem Alarm in dem Asylbewerberheim in Beurig. Der hochsensible Melder im Küchenbereich hatte erneut während der Zubereitung der Speisen Alarm ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und der Einsatz beendet.

 Man könnte der Feuerwehr und den Bewohnern des Asylbewerberheim eine große Freude bereiten indem man diesen Rauchmelder gegen einen Wärmemelder austauschen würde.  

 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.