Verkehrsunfall L 135 Kunoweiher

Einsatzort Details

Verkehrsunfall L 135 Kunoweiher
Datum 01.11.2016
Alarmierungszeit 11:15 Uhr
Einsatzbeginn: 11:15 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurden, um 11:15 Uhr, die Saarburger Wehren zu einem Verkehrsunfall auf der L 135 kurz vor Saarburg alarmiert. Eine PKW Fahrerin kam, aus bisher ungeklärter Ursache, von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem PKW in der steil abfallenden Böschung. Die Fahrerin wurde dabei erheblich Verletzt. Im Einsatz waren die Löschzüge Beurig und Mitte, das DRK mit Notarzt und die Polizei.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.