Verkehrsunfall B407 Richtung Irsch

Einsatzort Details

Verkehrsunfall B 407 Richtung Irsch
Datum 16.11.2016
Alarmierungszeit 09:12 Uhr
Einsatzbeginn: 09:12 Uhr
Einsatzende 09:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Weber
Einsatzleiter Weber
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Fahrzeugaufgebot   TSF

Einsatzbericht

Um 9:12 Uhr wurde die Feuerwehr Beurig zu einem Verkehrsunfall auf der B 407 alarmiert. Als die Einsatzkräfte, an der Kreuzung zum Industriegebiet Irscher Strasse, eintrafen fanden sie zwei leicht beschädigte Fahrzeuge vor. Eine PKW Fahrerin wollte von der Bushaltestelle zurück auf die Fahrbahn, übersah hierbei aber ein zweites Fahrzeug das die Strasse befuhr. Die beiden Fahrzeuge prallten seitlich zusammen. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt und vorsorglich in das Saarburger Krankenhaus gebracht.

 
 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.