BMA Asylbewerberheim Saarburg

Einsatzort Details

BMA Asylbewerberheim Saarburg
Datum 05.12.2016
Alarmierungszeit 00:58 Uhr
Einsatzbeginn: 00:58 Uhr
Einsatzende 01:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Faber
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Fahrzeugaufgebot   TSF

Einsatzbericht

Um 0:58 Uhr wurde für den Löschzug Beurig Alarm ausgelöst. Die Brandmeldeanlage im Asylbewerberheim hatte ausgelöst. Beim Eintreffen am Objekt stelle sich heraus das ein Melder auf dem Speicher durch eine Fehlfunktion den Alarm ausgelöst hatte. Nachdem der Speicher gründlich abgesucht war wurde die Anlage zurückgestellt und der Einsatz beendet. Neben dem Löschzug Beurig war das DRK und die Polizei vor Ort.

 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.