Brandmeldeanlage AWO Gebäude Beurig

Einsatzort Details

Fehlalarm AWO Gebäude Beurig
Datum 19.01.2017
Alarmierungszeit 16:52 Uhr
Einsatzbeginn: 16:52 Uhr
Einsatzende 17:22 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Faber
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Fahrzeugaufgebot   TSF

Einsatzbericht

Um 16:52 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in das neue Gebäude der AWO in Beurig alarmiert. Beim Erkunden stelle sich heraus das ein Melder in der Küche den Fehlalarm ausgelöst hatte. Der Einsatz wurde daraufhin beendet. Erwähnenswert ist das vorbildliche Verhalten der Verantwortlichen und Schüler die sich allesamt, trotz eisiger Kälte, auf dem vorgesehenen Evakuierungsplatz aufhielten.

 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.