Wohnungsbrand in Beurig

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Wohnungsbrand in Beurig
Datum 16.04.2017
Alarmierungszeit 22:17 Uhr
Einsatzbeginn: 22:17 Uhr
Einsatzende 23:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Um 22:17 Uhr wurden die Löschzüge Mitte und Beurig zu einem Wohnungsbrand in den Johannisborn in Beurig alarmiert. Der Bewohner des Hauses wurde durch seine Rauchmelder informiert das etwas passiert ist. Nachdem das ganze Treppenhaus verraucht war alarmierte er unverzüglich die Feuerwehr. Beim Eintreffen am Einsatzort ging ein Trupp unter Atemschutz ins Gebäude vor. Schnell stellte sich heraus, dass der Rauch durch einen Defekt der Heizung entstand. Nachdem die Heizung abgestellt und das Haus belüftete war, wurde der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.