Verkehrsunfall auf der Bundesstrasse 51 Fahrtrichtung Serrig

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

B 51 Fahrtichtung Serrig
Datum 16.05.2017
Alarmierungszeit 21:39 Uhr
Einsatzbeginn: 21:43 Uhr
Einsatzende 22:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Laurenz
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF  MLF

    Einsatzbericht

    Am Dienstagabend gegen 21.39 Uhr wurden die Feuerwehren Saarburg LZ-Mitte und Beurig zu einem Verkehrsunfall auf die B51 Saarburg in Richtung Serrig alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt dass ein PKW aus noch unbekannter Ursache von der Strasse abgekommen war und sich dann überschlagen hatte. Das Fahrzeug war auf der Seite liegengeblieben. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde durch Ersthelfer versorgt.

    Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus.

     
     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.