Starke Rauchentwicklung im Industriegebiet

Einsatzort Details

Stadtteil Beurig
Datum 28.06.2011
Alarmierungszeit 21:05 Uhr
Einsatzbeginn: 21:05 Uhr
Einsatzende 22:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Mit dem Einsatzstichwort "Starke Rauchentwicklung im Industriegebiet Irscher Strasse" wurden die beiden Saarburger Löschzüge, am Dienstag den 28. Juni gegen 21.0 Uhr, alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das Anlieger ihren Unrat verbrannten. Der brennende Haufen war auch schnell abgelöscht. Da das Abbrennen Genehmigungspflichtig ist und diese nicht erteilt war, wird wohl noch eine größere Rechnung auf die Verursacher zukommen.

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.