Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Saarburg, In den Urlaub
Datum 25.02.2018
Alarmierungszeit 12:47 Uhr
Einsatzbeginn: 12:51 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Laurenz
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF  MTW  MLF

    Einsatzbericht

    Am 25.02.2018 gegen 12.47 Uhr wurden die Löschzüge Saarburg Beurig und Mitte zu einem Verkehrsunfall auf der Zufahrtsstrasse zum Landall Green Park alarmiert. Auf der steilen Zufahrt war herabfließendes Wasser gefroren. Ein PKW kam ins schleudern, fuhr in die Böschung und Überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert, Bindemittel aufgebracht und die Straße gereinigt. Anschließend wurde die Unfallstelle der Polizei übergeben.

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.