Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht abgestürztes Auto auf Bahngleisen
Einsatzort Beurig, Bahngelände
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Sonntag, 13.05.2018, um 06:02 Uhr
eingesetzte Kräfte Organisationen



Einsatzfahrzeuge
TSF    TSF MLF    MLF
Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden des 13.05. wurde die Feuerwehr zu einem abgestürzten PKW auf den Bahngleisen alarmiert. Ein PKW-Fahrer war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, hatte das Geländer der Bahnbrücke in der Serriger Straße durchbrochen und war auf den Bahngleisen gelandet. Beim Eintreffen der ersten Einheiten war kein Fahrer zu finden. Die Feuerwehr startete eine Suchaktion bei der auch Suchhunde der Berufsfeuerwehr sowie aus Luxemburg eingesetzt wurden. Das Gelände wurde auch mit einer Drohne überflogen. Der Fahrer konnte allerdings nicht gefunden werden. Die Feuerwehr unterstützte  bei der Fahrzeugbergung.

 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.