Brand Grüngutsammelstelle Ayl

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Grüngutsammelstelle Ayl
Datum 02.07.2018
Alarmierungszeit 23:50 Uhr
Einsatzbeginn: 23:57 Uhr
Einsatzende 03:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Laurenz
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Ayl
      Freiwillige Feuerwehr Ayl - Biebelhausen
        Fahrzeugaufgebot   TSF  MLF

        Einsatzbericht

        Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die Grüngutsammelstelle in Ayl im Vollbrand. Da die Wasserversorgung dort nicht sichergestellt war wurden die Tanklöschfahrzeuge aus Konz und von der BF Trier nachgefordert. Diese wurden im Bereich des Sportplatzes durch das TSF der Feuerwehr Beurig befüllt. Durch das THW wurde mittels Hublader und Bagger die brennende Masse so verteilt das sie abgelöscht werden konnte. Nach etwa 3 Stunden war der Brand gelöscht.

         

        Copyright © 2014. All Rights Reserved.