+++ Einsatz 23/20 +++

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Graf-Siegfried-Strasse
Datum 06.06.2020
Alarmierungszeit 12:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   MLF

    Einsatzbericht

    ⚠️ Ausgelöste Brandmeldeanlage ⚠️

    Die Feuerwehr Beurig wurde heute gegen 12:46 Uhr zu einer ausgelösten BMA in einen Gebäude nach Saarburg alarmiert.

    Nach Erkundung durch einen Trupp unter Atemschutz im Gebäude konnte eine leichte Rauchentwicklung im Technikebereich des Gebäudes festgestellt werden.
    Nachdem die Ursache ausfindig gemacht werden konnte wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben und der Einsatz konnte für die Einsatzkräfte nach ca. 1 Stunde beendet werden.

    Im Einsatz waren die Feuerwehr Beurig die Feuerwehr Saarburg LZ-Mitte sowie der DRK-Ortsverein Saarburg e.V..

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.