Augestürzte Drachenflieger

Einsatzort Details

Serrig, Schöne Aussicht
Datum 23.06.2012
Alarmierungszeit 14:25 Uhr
Einsatzbeginn: 14:26 Uhr
Einsatzende 15:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Serrig
      Fahrzeugaufgebot   TSF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Samstagnachmittag stießen, bei Serrig, zwei Drachenflieger während des Fluges zusammen. Durch den Aufprall stürzten beide Piloten ab. Da das Absturzgebiet in einem Unübersichtlichen Waldgelände lag wurden die Feuerwehren aus Serrig, Saarburg und Beurig alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren beide Piloten bereits in der Obhut des DRK und der Einsatz für die Feuerwehren wurde beendet.

       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.