Gebäudebrand in Kreuzweiler

Einsatzort Details

Kreuzweiler
Datum 05.02.2012
Alarmierungszeit 17:55 Uhr
Einsatzbeginn: 17:55 Uhr
Einsatzende 19:55 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Kreuzweiler
      Freiwillige Feuerwehr Palzem
        Fahrzeugaufgebot   TSF
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Weil der Herd nicht ausgeschaltet war, hat es am Sonntagabend, 5. Februar, gegen 18 Uhr in Palzem gebrannt. Die Zweitküche in der Garage eines alten Bauernhauses brannte aus. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

        Anwohner bemerkten den Qualm, der aus dem Haus in Palzem kam und alarmierten die Feuerwehr.
        Die Bewohner des Hauses waren nicht zuhause.

        Im Einsatz waren 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Kreuzweiler, Palzem, Wincheringen, Saarburg Mitte und Beurig, die das Feuer schnell unter Kontrolle hatten.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
         

        Copyright © 2014. All Rights Reserved.