Kabelbrand in LKW

Einsatzort Details

Nikolaus-Otto-Straße, Beurig
Datum 03.10.2012
Alarmierungszeit 07:15 Uhr
Einsatzbeginn: 07:19 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Mittwoch, 03.10.2012 wurde die Feuerwehr am frühen morgen zu einem Brand in der elektrischen Anlage eines in der Nikolaus-Otto-Straße in Beurig abgestellten LKW´s gerufen. Durch Mitarbeiter einer ortsansäßigen Firma wurde Rauch und Brandgeruch im Batteriekasten des LKW´s festgestellt und dieser mittels Feuerlöscher abgelöscht. Durch die Feuerwehr wurden die Batterien abgetrennt und ausgelaufene Batteriesäure mit Bindemittel abgestreut.

     

     

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.