Wohnungsbrand in Saarburg

Einsatzort Details

Saarburg Stadtzentrum
Datum 01.12.2012
Alarmierungszeit 12:28 Uhr
Einsatzbeginn: 12:28 Uhr
Einsatzende 13:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Kleine Ursache, großer Schaden. So könnte man den Einsatz am Samstag, gegen 12.30 Uhr, nennen. Ein Hausbewohner hatte sein Essen auf dem Herd vergessen. Hierdurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der  gesamten Wohnung. Mit einem Feuerlöscher konnte der Brand schnell gelöscht werden. Nachdem die Wohnung belüftet und freigegeben war, konnten die eingesetzten Kräfte des Löschzug Mitte und Beurig wieder einrücken.  

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.