Wohnungsbrand in Saarburg

Einsatzort Details

Stadtgebiet Saarburg
Datum 14.02.2012
Alarmierungszeit 20:35 Uhr
Einsatzbeginn: 20:35 Uhr
Einsatzende 22:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Montagabend wurden, gegen 20.35 Uhr, die Löschzüge Mitte und Beurig zu einem Wohnungsbrand nach Saarburg alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde uns mitgeteilt das die Wohnung nur verraucht sei und keine offene Flamme erkennbar ist. Unter schwerem Atemschutz ging ein Trupp in die Wohnung vor und konnte einen Topf, der auf dem eingeschalteten Herd vergessen wurde, als Ursache ausmachen. Nachdem die Wohnung gelüftet wurde konnte der Einsatz beendet werden.

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.