+++ Einsatz ? 12/24 +++

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Serrig
Datum 30.03.2024
Alarmierungszeit 09:37 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Taben
    Freiwillige Feuerwehr Serrig
      Freiwillige Feuerwehr Saarburg
        Freiwillige Feuerwehr Beurig
        Fahrzeugaufgebot   TSF  MLF

        Einsatzbericht

        12/24-B2/ Brandeinsatz/ Nebengebäudebrand
        Am 26.03.24 wurden mehrere Einheiten um 14:17 Uhr in die Ortslage Serrig alarmiert. Dort stand ein Schuppen in Nähe eines Wohnhauses in Vollbrand. Eine massive Rauchentwicklung war über der gesamten Ortschaft zu sehen. Die Feuerwehren konnten durch schnelles Eingreifen das Übergreifen der Flammen auf einen angrenzenden Hühnerstall verhindern.
        Die Brandursache ist bislang noch unklar. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei laufen.
        Die Feuerwehr Beurig stellte bei diesem Einsatz den Sicherheitstrupp.
        Im Einsatz waren:
        ?Feuerwehr Beurig
        ?Feuerwehr Saarburg LZ-Mitte
        ?Feuerwehr Serrig
        ?Feuerwehr Taben-Rodt
        ?FEZ VG Saarburg-Kell
        ?Wehrleitung VG Saarburg-Kell
        ?DRK Saarburg
        ?Polizei RLP
         

        Copyright © 2014. All Rights Reserved.