Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Wohnungsbrand in Beurig
Einsatzort Wohnungsbrand in Beurig
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene
am Sonntag, 16.04.2017, um 22:17 Uhr
eingesetzte Kräfte Organisationen



Einsatzfahrzeuge
TSF    TSF MTW    MTW
Einsatzbericht

Um 22:17 Uhr wurden die Löschzüge Mitte und Beurig zu einem Wohnungsbrand in den Johannisborn in Beurig alarmiert. Der Bewohner des Hauses wurde durch seine Rauchmelder informiert das etwas passiert ist. Nachdem das ganze Treppenhaus verraucht war alarmierte er unverzüglich die Feuerwehr. Beim Eintreffen am Einsatzort ging ein Trupp unter Atemschutz ins Gebäude vor. Schnell stellte sich heraus, dass der Rauch durch einen Defekt der Heizung entstand. Nachdem die Heizung abgestellt und das Haus belüftete war, wurde der Einsatz beendet.

Einsatzfotos
Einsatzort
 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.